Ihre Vorteile
erheblich geringerer Platz- & Materialbedarf • reduzierte Druckkosten dank digitalisiertem Rechnungsversand
keine Papierflut • Finden und Bearbeiten digitalisierter Dokumente in Sekundenschnelle
Anwendung und Administration innerhalb kurzer Zeit erlernbar • keine besonderen IT-Kenntnisse erforderlich
Schutz vor äußeren Einflüssen dank Digitalisierung • individuelle Benutzerrechte verhindern Datenmissbrauch
Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement:
Zu aufwendig? Zu teuer? Zu komplex? Von wegen!
Mit der e-dox DMS-Box wird das Ablegen und schnelle Wiederfinden von wichtigen Dokumenten, Bildern, Dateien, E-Mails etc. zum Kinderspiel. Machen Sie Ihre Abläufe effizienter und erhöhen Sie Ihre Transparenz. Das papierlose Büro ist nicht länger nur ein schöner Traum: Mit der schlanken Kombination aus Hard- und Softwarelösung verwalten Sie alle Ihre Dokumente und E-Mails komplett digital. Die umfassenden Anwendungsmöglichkeiten der e-dox DMS-Box reichen von der Projektverwaltung, über die Aktenführung bis hin zum Rechnungsworkflow. Mithilfe eines Plugins können Sie Dateien sogar direkt aus den MS Office-Anwendung im voreingestellten Ordner ablegen. Das kompakte System kann wahlweise als kleine DMS-Box oder als 19“-Server installiert werden.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Kunden Meinungen
Digitaldruckerei Schleppers GmbH, GF Robert Czyzowski
DMS Box vs. Cloud
Mit dem Kopf in den Wolken lässt sich kein bodenständiges Geschäft betreiben. Nutzen Sie statt einer windigen Cloud-Lösung lieber die e-dox DMS-Box und behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Daten.
Ihre DMS-Box ist der Cloud in vielen entscheidenden Punkten überlegen:
-
-
DMS-Box
-
Cloud-Lösung
- Sie sparen bis zu 25 % der Kosten im Vergleich zu anderen Lösungen mit dem gleichen Leistungsumfang.
- Alle Daten verbleiben bei Ihnen im Haus.
- Das System lässt sich intuitiv bedienen.
- Die Systemadministration können Sie problemlos selbst übernehmen.
- Das System ist von überall bedienbar, aber intern auch ohne Internetverbindung nutzbar.
- Es ist kein eigener Server erforderlich.
-
Ihre individuelle DMS-Box:
Ihre e-dox DMS-Box bündelt alle Softwaremodule auf einem kompakten Archivserver (auch als 19“-Version verfügbar). Dateien aus ERP- und Warenwirtschaftsanwendungen können Sie über ein Plugin direkt in der e-dox DMS-Box speichern und der Archivordner lässt sich einfach in den MS Office-Anwendungen auswählen. Dank moderner Technologie ist der Zugriff auf Ihre archivierten Dateien zu jeder Zeit von überall möglich.
Im Paket enthalten
- Rechtssichere, digitale Archivierung
- Ortsunabhängiges Arbeiten
- Digitale Geschäftsprozesse
- E-Mail Archivierung
Optional zubuchbar
- Sachbearbeitung
- Stapelverarbeitung
- Versionierung
- E-Mail Erweiterung
- Digitaler Dateitransfer
- Datenfelder zusätzlich
- Automatische Verschlagwortung
- Bis zu fünf Mandanten
Ihr Kontakt zu uns:
Jan Lairitz
jan.lairitz@e-dox.de
+49 371 40084-91
Diese Unternehmen vertrauen auf e-dox als Partner